Sina Lehmann
Ansprechpartnerin Deutsches Sportabzeichen


E-Mail:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Telefon:
(03447) 3172252
Mobil:
(0176) 86092381
beim SVL Trainer seit:
seit 2006 als Trainerin in der Abteilung Leichtathletik und seit 2012 auch im Bereich Nordic Walking
Schwerpunkte im Training:
 Ich möchte, dass die Kinder Spaß an der Leichtathletik haben und ich ihnen etwas vermitteln kann aus Schnelligkeit, Ausdauer, Kraft und Koordination.
größter sportlicher Erfolg:
Mein Titel als Thüringer Landesmeisterin in Sprung und Wurf, meine Erfolge als Kreismeisterin im Wurf und dass ich 2014 meinen ersten Marathon in Gera gelaufen bin.
größter sportlicher Misserfolg:
 Gibt es bei mir nicht, weil jedes Training und Wettkampf ein ERFOLG für mich ist.
was ich außerhalb vom Sport gerne mache:
Da dreht sich bei mir auch vieles um den Sport, so gehe ich viele Joggen, Rad fahren oder auch Schwimmen. Aber meine Familie kommt trotzdem nicht zu kurz :)

Bitte fülle die mit * gekennzeichneten Felder aus! Bitte beachte auch unsere Hinweise zum Datenschutz, welche in den Datenschutzbestimmungen eingesehen werden können.