Mit der Aktion „DiBaDu und Dein Verein” unterstützt die ING-DiBa die vielfältige ehrenamtliche Arbeit in Vereinen Deutschlands mit 1.000.000 Euro.

Von Sport bis Kultur: Die ING-DiBa hat bereits 2011 und 2012 je 1.000 Euro an die beliebtesten 1.000 Vereine gespendet. Ob unser Verein dieses Jahr mit unter den Preisträgern ist, entscheidest du mit deiner Stimme mit.

Wie kann ich an für unseren Verein voten?

• Suche auf www.ing-diba.de/abstimmen den SV Lerchenberg Altenburg e.V., den du mit deiner Stimme unterstützen willst.
  • Auf der Vereins-Detailseite kannst du deine 3 Stimmen (= Abstimm-Codes) anfordern. Diese sendet die ING DiBa kostenlos per SMS auf dein Handy. Virtuelle Mobilfunknummern werden nicht berücksichtigt.
  • Gib deine 3 Stimmen dem SV Lerchenberg Altenburg e.V.. Auf unserer Vereins-Detailseite kannst du die Abstimm-Codes eingeben.
  • Bitte beachte, dass die Abstimmcodes nur 24 Stunden gültig sind.

Hast du möglicherweise Freunde, die auch an der Aktion interessiert sind und für den SVL voten würden? Dann mach Werbung für uns und helfe dabei, die 1000 € zu gewinnen.